images/stories/artikel/slide/header_1.jpgimages/stories/artikel/slide/header_2.jpgimages/stories/artikel/slide/header_3.jpgimages/stories/artikel/slide/header_4.jpgimages/stories/artikel/slide/header_5.jpgimages/stories/artikel/slide/header_6.jpgimages/stories/artikel/slide/header_7.jpgimages/stories/artikel/slide/header_7_2.jpg

Erlebnis Salzachau - Weitwörth

Gerade erst haben die Kinder der 1A ihr neues Klassenzimmer bezogen, ging es auch schon hinaus in die Natur.

Die Schule wurde nach draußen verlegt, genauer nach Weitwörth in die Salzachau. Hier machten sich die Schüler:innen auf die Suche nach kleinen Tieren in Teich und Tümpel, besuchten die Biberburg und hielten Ausschau nach verschiedenen Vogelarten.

tempimage0oqm0t
tempimage4akwlo
tempimagediahwo
tempimagednoqir
tempimagee62ih7
tempimagef9usj2
tempimagefziczn
tempimageitgalk
tempimagemwbbmj
tempimagep0nfp2
tempimagetln39j
tempimagetqqyll
tempimagewhh1sq
tempimageypeyhs
01/14 
start stop bwd fwd

Copyright © 2024 Mittelschule Liefering